Pflanzenspende an Initiative Essbares Darmstadt   

„Yubilee! Heute war ein wunderbar geschmackvoller Kräutertag: LABiO Kräuter und Gemüse macht uns und viele Darmstädter Stadtgartenprojekte mit hunderten tollen, außergewöhnlichen Bio-Kräutern glücklich! 707 x herzlichen Dank an die Familie Rankers, das LABIO-Team und Danke für das Vertrauen in die Initiative!
Zur allgemeinen Erquickung finden die Pflanzen bald ihr neues Zuhause in der »Klause» im »BüchnerGarten«, im »Vertikalen Garten« im Herrngarten, dem angehende »Franziskusgärtchen« an der Kuppelkirche, in den Terra Preta-Beeten am Osthang und der Wilhelm-Seitz-Anlage, im »Parcusbeet«, usw. (siehe auch unter www.essbaresdarmstadt.de).
Besten Dank auch an Welter Blumen und Pflanzen, die uns Stadtgärtner nun ebenso unterstützen möchten und in deren Gartenmärkten Labio-Kräuter im Rhein-Main-Gebiet erworben werden können.“

2020-03-24T14:32:51+00:00

NEWS