Düngestäbchen

In- & Outdoor

Die einfachste Art der Düngung von Kräuter- & Gemüsepflanzen in Töpfen, Kübeln, Balkonkästen oder Hochbeet. Die ausgewogene Rezeptur aus 100% natürlichen Rohstoffen versorgt Pflanzen bis zu 3 Monaten mit allen notwendigen Nährstoffen.

Kräuter-& Gemüsedünger

In- & Outdoor

Mit natürlicher Langzeitwirkung wurde dieser Dünger für Kräuter und Gemüse aber auch für Obst und Zierpflanzen entwickelt. Die hochwertigen Nährstoffe und Spurenelemente machen Ihren Garten und ihr Hobbygewächshaus zum Ernte-Paradies. Er ernährt, vitalisiert und kräftigt die Pflanzen, erhöht die Bodenfruchtbarkeit und verhilft so zu einer reichen Ernte.

Kräuter-& Gemüsedünger

Outdoor & Gewächshaus

Für Kräuter und Gemüse aber auch für Obst und Zierpflanzen entwickelt. Die rein organisch hochwertigen Nährstoffe und Spurenelemente machen ihn zu einem wahren Alleskönner im Haus wie im Garten. Die regelmäßige Anwendung ernährt, vitalisiert und kräftigt ihre Pflanzen und verhilft zu einer reichen Ernte.

Kräuter-& Gemüseerde

wetterfeste Verpackung

Speziell für Kräuter und Gemüse aber auch für Obst und Zierpflanzen entwickelt. Die hochwertigen Bestandteile erlauben universelle Anwendungsmöglichkeiten im Haus wie im Garten. Perfekt für die Aussaat und Anzucht aber auch zum Ein- und Umtopfen.

Pflanzkiste

LA´BiO! Kräuterbar

In Kombination mit La´Bio! Kräutern ideal als Geschenk oder als pfiffige Deko auf der eigenen Terrasse oder dem Balkon.

Kräuter-Ratgeber

mit Rezepten

Original LÀBiO! Kräuter-Ratgeber, Buch 252 Seiten gedruckt auf Recyclingpapier mit Lesebändchen Mit vielen Rezepten und Ideen zum selbst ausprobieren.
Alle Kräuter- Sorten des Jahres 2022 werden in diesem praktischen Ratgeber beschrieben.

Holzetiketten

über 100 lasergefertigte Sorten

Diese aus Holz gefertigten Kräuterstecker muss man einfach haben. Dekorativ und nützlich zugleich. Für jedes LA´BiO! Kraut gibt es den passenden Stecker, so weiß man immer wo welche Pflanze wächst. Die Öko-Lasur ist WWF Zertifiziert, darf also auch für Kinderspielzeug verwendet werden, es gibt keinerlei Risiko für Flora und Fauna.