Erinnerung an das Jahr 2021

„hier ein paar Fotos aus dem letzten Jahr, in dem wir wieder viel Freunde mit Ihrer Spende von Pflanzen und Samen hatten. Unsere Wildbienen haben sich gut vermehrt und wir konnten sie auf der Bienenwiese mit den Kindern beobachten.

Die Hochbeete haben wir neu mit Ästen, Rasenschnitt und Kompost befüllt und hatte einen besonders guten Ertrag. Obst und Gemüse wurde zu köstlichen Gerichten verarbeitet. Tee haben wir aus unterschiedlichen Kräutern und Pflanzen hergestellt. Die Obststräucher der letzten Jahre haben auch viele Beere hervorgebracht, so dass wir diese und auch die Erdbeeren zu Marmelade verarbeitet haben. Auch aus Tomaten und Kürbis schmeckte den Kindern die Marmelade sehr gut. Unsere Kürbisse waren so riesig, wie nie!!! Zu Halloween haben sie die Kita geschmückt. Vielen Dank dafür!

AWO Familienzentrum Haus der kleinen Racker
Albert – Schweitzer – Str. 4
Außengruppe Waldhöhe 2n
Außengruppe Waldhöhe 4a
44534 Lünen

Danke LaBio!!!!!!!